Montag, 10. April 2017

"Sich freuender Bücherwurm" work in progress by Ingrid Röhrl




.....was einem da so in den Sinn kommt,  wenn man mit Autoren, Schriftstellern, Poeten...  wie auch immer sie sich nennen mögen - zu tun hat....


........mir jedenfalls ....der  Bücherwurm, einen sich freuenden Bücherwurm.... das WÄR`S.... also, ran an den Ton-Klumpen .... so kreierte ich  zuerst ein BUCH.... bin ich jetzt auch Schreiberling...?
Na, jedenfalls bin ich von der kreativen Fraktion und das aus Leidenschaft und Freude...

Hier nun mein neuestes Werk  Bücherwurm"Sich freuender Bücherwurm" ... noch im work in progress...  denn er ist eindeutig noch feucht hinter den Ohren und auch überall, vom Buch ganz zu schweigen.

Jetzt steht die Plastik unter einem Tuch verhüllt auf saugendem Zeitungspapier. sein Gesichtsausdruck hat sich nicht verändert, er freut sich immer noch, also wird es wohl so passen.....

Etwas Geduld werden wir jetzt  haben müssen, der Bücherwurm und natürlich auch ich und sonst noch wer.....

Gut Ding will Weile haben, freuen wir uns wie sie wohl aussehen wird dann ..... in Vollendung, die Keramik-Plastik "Keramik-Plastik K-37 - Sich freuender Bücherwurm" .....

lassen wir uns überraschen.....!

hier hab ich noch ein paar interessante links für Euch >>>>

https://wild-stories-author.blogspot.de/ (Buch)

https://galerie-der-sinne.blogspot.de/ (Gemälde/Fotos und weiteres alles für die Sinne)

https://keramik-plastiken.blogspot.de/ (Keramik-Plastiken)

https://mandelblueten-fotografie.blogspot.de/ (Fotos)

https://rebenlust.blogspot.de/ (Fotos)

https://rebenholzkunst.blogspot.de/ (Holz Skulpturen)

https://mini-pilze.blogspot.de/ (Fotos)

https://de-ginder.blogspot.de/ (Wunder der Natur / Fotos)



Ich bedanke mich für den Besuch und hoffe, daß  mein Beitrag gefallen hat...!

und noch was - das Leben ist nicht nur zum Arbeiten da sondern auch zum GENIESSEN....!