Mittwoch, 19. April 2017

Keramik-Plastik: Schraube-Locker, work in progress, Artwork by Ingrid Röhrl

bitte oben den link auch klicken und like dalassen und gerne auch ein youtube-Abonnement, hilft der Künstlerin bei ihrem Weg und Danke schon mal....!!!


.....was einem da so in den Sinn kommt,  wenn man mit  Autoren, Schriftstellern, Poeten, Malern, Fotografen, kurz und bündig einfach  KÜNSTLERN  - zu tun hat......na, ja ich bin ja auch eine Künstlerin, mit mir habe ich ja sehr viel zu tun.... und das heftig........ auch ich bin im "Club" dabei, sie alle haben eine Schraube locker..... stimmts... ?!?!!!!

..... also machte ich mich ran an den Ton-Brocken und schlug und knetete und sprühte, nicht nur vor Kreativität, sondern mit Wasser, daß er genug Wasser bekam ... der Ton und dadurch schön geschmeidig und formbar blieb und das alles mit Leidenschaft und Freude... und was kam raus.... ein komischer Kopf - wie soll es auch anders sein..... und dann noch geschraubte Ton-Würste.....

Hier nun mein neuestes Werk "Schraube-Locker" ... noch im work in progress...  denn er ist eindeutig noch feucht hinter den Ohren und auch überall...... hoffentlich rosten sie nicht die Schrauben....

Jetzt steht die Plastik unter einem Tuch verhüllt auf saugendem Zeitungspapier. sein Gesichtsausdruck hat sich nicht verändert, also wird es wohl so passen.....

Etwas Geduld werden wir jetzt  haben müssen, SCHRAUBE-LOCKER  und natürlich auch ich und sonst noch wer.....

Gut Ding will nun Weile haben, freuen wir uns wie sie wohl aussehen wird dann ..... in Vollendung, die "Keramik-Plastik  K-39 - Schraube-Locker" .....

lassen wir uns überraschen.....!

Ich bedanke mich für den Besuch und hoffe, daß  mein Beitrag gefallen hat...!

und noch was - das Leben ist nicht nur zum Arbeiten da sondern auch zum GENIESSEN....!

hier hab ich noch ein paar interessante links für Euch >>>>

https://wild-stories-author.blogspot.de/ (Buch)