Freitag, 21. April 2017

Keramik-Büste - K-29 - Klara, artwork by Ingrid Röhrl


bitte oben den link auch klicken und like da lassen und gerne auch ein youtube-Abonnement, hilft der Künstlerin bei ihrem Weg und Danke schon mal....!!!


Klara, Clara.... Namensbedeutung, die Helle, die Lichtvolle......

Nach vielen Keramik-Plastiken wie Köpfe und anderes, wollte ich mal etwas Größeres, eine Büste kreieren.... hier ist sie die Klara ....

Hier nun ist sie fertig - gebrannt bei etwas mehr als 1000 Grad Celsius und unglasiert.
Die Ton-Büste hat eine Größe von ca. Höhe 35 cm x Breite 38 cm und eine Tiefe von ca. 25 cm  und ein Gewicht von ca. 7400 Gramm

Bei Interesse wenden sie sich einfach an mich... Danke....


Ich bedanke mich für den Besuch und hoffe, daß  mein Beitrag gefallen hat...!

und noch was - das Leben ist nicht nur zum Arbeiten da sondern auch zum GENIESSEN....!

hier hab ich noch ein paar interessante links für Euch >>>>

https://wild-stories-author.blogspot.de/ (Buch)