Mittwoch, 15. März 2017

"K-34 Olivenbaum auf Stein" (Work in progress!)

hier stelle ich mein neuestes Werk vor.... ein Olivenbaum auf einem Steinfindling..
 
 
die Plastik mit dem Stein hat JETZT eine Höhe von ca. 30 cm....

 
der jetzt noch feuchte Ton wird bei Trocknung schrumpfen, wie auch bei den Bränden, die die Keramik-Plastik  noch für seine Vollendung braucht. Evtl. wird vor dem 2. Brand noch eine Glasur aufgetragen .... kommt Zeit, kommt Rat... ich lasse jedes Werk von mir seinen eigenen Weg finden und entscheide wenn die Zeit reif ist, was zu tun ist.....

 
... ich bedanke mich bei meiner Galeristin für diese Anregung
... ich arbeitete diese Plastik voller Freude, da ich Olivenbäume sehr mag...
 
nun wird das Werkstück unter einem leichten Tuch langsam trocknen und zu gegebener Zeit seinen Weg in den Brennofen eines Töpfers finden.....
 
bereits fertige Kunst-Gegenstände finden sie hier im Blog oder auch >>>>>
 
ich bedanke mich für ihren Besuch und freue mich auch über  Kommentare.... Danke !
 
weitere sehr interessante links: