Mittwoch, 17. Mai 2017

Keramik-Plastik K-38 - Fehlerteufel, artwork by Ingrid Röhrl

Direktlink zu youtube >>> https://youtu.be/lffT80aj1kk



... meine Leidenschaft, besondere Köpfe, Gesichtsausdrücke und Mimiken aller möglichen Art möchte ich mit meinen Ton- bzw. Keramik-Köpfen kreieren.

Stimmungen, wie z.B. Freude, Lachen, Wut, Hinterlist, Erstaunen und vieles mehr..... jede Plastik ist ein Unikat, liebevoll und voller sorgsam in Handarbeit hergestellt, die meisten nach dem 1. Brand, glasiert und je nach Tonart  im Brennofen bei knapp über 1000 Grad C oder Hochbrand bei ca. 1250 Grad C frostfest gebrannt.....

... diese Plastik ist aus hochgebranntem Ton und mit Glasur versehen....

Mein youtube-Kanal

bitte oben den link auch klicken und like da  lassen und gerne auch ein
 youtube-Abonnement, hilft der Künstlerin bei ihrem Weg.....
 Danke ...!!!

und weitere interessante links:

Mein youtube-Kanal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen